29 Apr. 2025
Wenn Sie noch unschlüssig sind, welche Art von Bootsmotor die beste ist, haben wir einige Fakten, Merkmale und Vorteile von Außenbordmotoren aufgedeckt, die Sie vielleicht überraschen werden.
An die Arbeit!
Pssst, ist das da drüben ein Motor? So groß und leistungsstark Außenbordmotoren auch sein mögen, diese kleinen Außenbordmotoren sind sehr leise. Selbst ein Boot mit drei oder vier Außenbordern macht außerhalb des Wassers nicht so viel Lärm. Mit der neuesten Technologie ist der Geräuschpegel praktisch nicht mehr vorhanden.

Die Luft im Wasser ist mit Außenbordern etwas sauberer. Gleiten Sie durch die Wellen mit dem Wissen, dass der Einsatz der neuesten Außenbordmotoren viel umweltfreundlicher ist. Und mit weniger Emissionen als bei älteren Zweitaktmodellen werden Ihnen die Fische und Vögel dafür danken.

Drei, zwei, eins… Anheben! Ganz gleich, ob Sie im flachen Wasser unterwegs sind oder sich dem Strand oder der Küste Ihrer Wahl nähern wollen, das Herausheben dieser großen Jungs aus dem Wasser ist so einfach wie ein Tastendruck. Mit Außenbordern wird das Bootfahren vereinfacht – von einem kleinen Stück bis hin zu einem ganzen Stück außerhalb des Wassers.

Wer mag keine einfache Wartung? Außenborder sind sehr einfach zu warten und zu reinigen. Sie sind auch leicht zugänglich, wenn Sie einen Service benötigen. Wenn eine Wartung erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an unser Team von Wartungsexperten.

Genießen Sie mehr Platz auf dem Boot oder der Yacht, um sich zu unterhalten oder zu entspannen, und das alles dank der Tatsache, dass die Motoren an der Außenseite des Bootes liegen. Wenn ein Innenbordmotor viel mehr Platz und Wartung erfordert, sind Außenbordmotoren eine großartige Alternative für das Bootfahren. Suchen Sie ein Boot mit Außenbordmotoren? Schauen Sie sich unser Angebot an!
